Kontakt

Klaus Hanke
Hauptstr. 18
27616 Wollingst
Tel 01522 7288004

hanke[at]kh-foto[punkt]de
Über mich...
Über mich... Sich selbst zu beschreiben ist gar nicht so einfach, ein Freund, Computerexperte und Hobbyfotograf hat das für mich übernommen. Da ich den Eindruck habe, dass er mich besser kennt als ich mich selbst, habe ich ihm das Schreiben der Vita gern überlassen.

In Gelsenkirchen Geboren, in W-Berlin aufgewachsen und nach einem normalen Leben in der Großstadt zog er nach einem Urlaub in der Parklandschaft des Ammerlandes hierher in den Norden. Seit 2004 wohnt er im Landkreis Cuxhaven.
Er ist meines Wissens Baujahr 1958. Sein Hobby, die Fotografie, betreibt er seit dem Sommer 2005. Klaus Hanke ist als Fotograf, in derStern-View als Fehnwolf unterwegs und zeigt auch dort seine Arbeiten.
Durch die Lebensumstände und eine beruflichen Neuorientierung keimte die Idee sich mit der Fotografie selbständig zu machen. Dieser Weg wurde im Oktober 2007 realisiert. Ich wünsche ihm dazu gutes Gelingen.
Jörg Timm